Letztes Frühstück im Country Hotel. Hier lässt es sich angenehm leben...
Me and my luggage:
Schon brechen wir auf zu unserer letzten Safari. Unterbrochen nur durch einen Besuch von Ali Babas Souvenirhöhle. Für größere Einkäufe befindet sich ein DHL Servicepoint sinnigerweise gleich nebenan.
Am Eingang zum Lake Manyara Nationalpark die übliche Wartezeremonie. Diesmal dauert es noch länger als sonst, weil unser Fahrer/Safari Guide Osman Probleme mit seiner Kreditkarte beim Bezahlen hat. Wir strecken das Eintrittsgeld vor. In der Zwischenzeit besichtigen wir den weggeschwemmten ehemaligen Eingangsbereich.
Dann geht's aber los. Die meisten Bilder mache ich mit meiner Kamera und nicht mit dem Smartphone wie hier.
In der Lunchpause treffen wir zum letzten Mal auf Nathalie und Florian aus München. Inzwischen für uns eine Selbstverständlichkeit und nicht wirklich mehr überraschend. Außer uns selbst, können wir noch manch andere Paradiesvögel beobachten, darunter eine Reisegruppe, die unter der Flagge der National Geographic Society segelt.
Danach war der Handy-Akku endgultig leer :-(. So muss manches zunächst ungezeigt bleiben. Darunter unsere heroischen Versuche, ein gutes Bild beim Begrüssungstanz der Massais während unseres Besuches einer Massai Boma abzugeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen